Noch nicht fertig

 

Hier, Ihr lieben Freunde des Verseschmiedens, die ihr mir bis hierher gefolgt seid, könnte es einmal weitergehen. Aber ich werde erst dann nachlegen, wenn es genügend Rückmel-dungen gibt. Nur als Selbstbeschäftigung würde es mir kei-nen weiteren Spaß machen - und der Spaß an der Sache ist doch das Wichtigste im Leben!

 

Also: Nutzt auf der Seite Kontakt die Möglichkeit der schnel-len Rückmeldung. Ich erwarte dabei keine lange Bewertung und freue mich bereits über ein einfaches "Weitermachen!"

 

Auch die vollständige Druckfassung von Mein kleines Vers-kompendium  kann dort bei mir bestellt werden. Das 84 Seiten starke Bändchen ist nicht im Handel erhältlich, aber ich verschicke es gerne zum Selbstkostenpreis (5 € + 1 € Versand) an Interessierte.

 

Bis die Tage

Rudolf Köster

Hier geht's zur Kontaktaufnahme