Noch nicht fertig

 

Hier, Ihr lieben Freunde des Verseschmiedens, die ihr mir bis hierher gefolgt seid, könnte es einmal weitergehen. Aber ich werde erst dann nachlegen, wenn es genügend Rückmel-dungen gibt. Nur als Selbstbeschäftigung würde es mir keinen weiteren Spaß machen - und der Spaß an der Sache ist doch das Wichtigste im Leben!

 

Also: Nutzt auf der Seite Kontakt die Möglichkeit der schnellen Rückmeldung. Ich erwarte dabei keine lange Bewertung und freue mich bereits über ein einfaches "Weitermachen!"

 

Auch die vollständige Druckfassung von Mein kleines Verskompendium  kann dort bei mir bestellt werden. Das 84 Seiten starke Bändchen ist nicht im Handel erhältlich, aber ich verschicke es gerne zum Selbst-kostenpreis (6 € + 1 € Versand) an Interessierte.

 

Bis die Tage

Rudolf Köster

Hier geht's zur Kontaktaufnahme